logo tagungshaeuser small header

Nachrichten

Besser leben ohne Plastik

Ein Vortragsabend mit der Spiegel Bestsellerautorin Nadine Schubert.

Es ist soweit! Am 28.09.2021 dürfen wir Sie zu unserer Veranstaltung "Besser leben ohne Plastik" einladen.

Das Buch von Nadine Schubert "Besser leben ohne Plastik“ war ein großer Erfolg. Sie schaffte es bis auf die Spiegel-Beststellerliste. In sämtlichen Kosmetika oder Putzmitteln werden wir tagtäglich mit Mikroplastik konfrontiert. Die unsichtbaren und gefährlichen Stoffe vergiften unseren Alltag und unsere Gewässer. Zeit also, sich davon zu befreien! Geht es aber wirklich ohne Plastik?
Frau Schubert zeigt uns, wie wir mit einfachen Mitteln und Spass in vielen Lebensbereichen den schädlichen Kunststoff aus unserem Leben verbannen können und so Mikroplasik im Alltag vermeiden. „Meine Tipps sollen für jeden leicht umsetzbar sein. Ich bin selbst sehr eingespannt mit Job, Kindern, Haushalt, Kochen… Es muss einfach und schnell gehen, das plastikfreie Leben.”, so die Autorin.

Termin: 28.09.2021

Uhrzeit: 19:30-21:30 Uhr

Kursgebühr: 5,00 €

Anmeldeschluss: 14.09.2021

NadjaSchubert

Cover BloP 2 751x1024

Tagungshaus St. Michael

Wallstraße 49
97361 Bad Königshofen

Telefon: +49 9761/9106-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bildungshaus St. Michael 

Wallstraße 49
97361 Bad Königshofen

Telefon: +49 9761/9106-11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!