logo tagungshaeuser small header

Veranstaltungen

Mit Selbstliebe, Selbstfürsorge, Selbstwirksamkeit stärken wir unser Wohlbefinden und die eigene Resilienz.

Von 11. September 2020 17:00 bis 13. September 2020 13:00

Für Menschen die sich engagieren

Gemeinsam wollen wir uns auf die Reise zu einem Leben aus vollem Herzen machen. Dabei werden wir unser Gepäck mal genauer unter die Lupe nehmen. Nach einer gründlichen Bestandsaufnahme machen wir uns ans Ausmisten, um viel Platz für Annahme, Wertschätzung, Mut, Kreativität und Verbundenheit zu schaffen.





Weitere Informationen
20/3
190,00 € je Person
Haus St. Michael
http://www.familienbildungshaus.de
Wallstr. 49
97631 Bad Königshofen
Stefania Zastrow

Haus St. Michael

Wallstraße 49
97631 Bad Königshofen

Telefon: 09761 - 91060
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!