logo tagungshaeuser small header

Veranstaltungen

Kraftzeit-Auftank-Familienwochenende

Von 28. Januar 2022 17:00 bis 30. Januar 2022 13:00

Kraftzeit - ein Achtsamkeitswochenende zum Auftanken und Entspannen für Familien

Im Vielerlei unserer Aufgaben fällt es uns oft nicht leicht inne zu halten und Zeit für uns selbst zu finden.
Jeder will etwas von uns, meist geben wir auch gerne, doch wo bleiben wir? Nehmen wir uns bewusst ein Wochenende Zeit, um innezuhalten, uns zu stärken und aufzutanken. Kommt mit - entspannt euch, tankt auf, lasst euch inspirieren, genießt und bewegt etwas in euch!
Wir wollen das Laute und Hektische unseres Alltags loslassen, innehalten und miteinander zur Ruhe kommen, Entspannung finden und Krafttanken zum weitergehen. Die Tage werden gestaltet mit einfachen Achtsamkeits- und Entspannungsübungen, Bewegung in der Natur, Übungen zum Loslassen und Kraft schöpfen, spirituellen Text-Impulsen, Gebet, Spiel, Spaß und Gemeinschaft. Unser "Treibstoff" ist entspannend, spirituell und meditativ, mit Zeit für sich selbst und Zeit für Andere.


Decke, bequeme Kleidung, Socken, Kissen, Isomatte, MNS-Bedeckung

Weitere Informationen
2022-01
176,20 € 2 Erwachsene
88,10 € 1 Erwachsener, Kinder/Jugendliche frei
Mehrgenerationenhaus St. Michael
http://www.familienbildungshaus.de
Wallstr. 49
97631 Bad Königshofen
Sonja Theresia Schramm

Tagungshaus St. Michael

Wallstraße 49
97361 Bad Königshofen

Telefon: +49 9761/9106-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bildungshaus St. Michael 

Wallstraße 49
97361 Bad Königshofen

Telefon: +49 9761/9106-11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!