logo tagungshaeuser small header

Veranstaltungen

Hinfallen, aufstehen - leben!

Von 07. Mai 2021 18:00 bis 09. Mai 2021 13:00

Wochenende für Alleinerziehende

Tja, das hat mal wieder nicht geklappt. Wer kennt das nicht? Fehler passieren, Enttäuschungen oder zu hoch gesteckte Erwartungen bremsen uns und Krankheiten werfen uns aus der Bahn.
Aber sagt sich das nicht so leicht: aufstehen und weitergehen? Woher nehme ich die Kraft dazu? Was brauche ich, um diese Kraft zu aktivieren? Gemeinsam wollen wir schauen, wie wir alleine und miteinander, immer wieder aufstehen und mit Freude leben können. Körper- und Bewegungserfahrungen wechseln mit Phasen von Ruhe und Besinnung ab. Im kreativen und meditativen Erleben wollen wir unsere Resilienz mit all ihren Facetten erkennen und stärken – in der Selbsterfahrung und im Erleben in der Gruppe.
Die Kinder haben ein eigenes Programm!
Kooperationsveranstaltung mit dem Referat Frauenseelsorge



https://frauenseelsorge.bistum-wuerzburg.de/
Weitere Informationen
Frauenseelsorge
90,00 € Teilnehmergebühr
Referat Frauenseelsorge
https://frauenseelsorge.bistum-wuerzburg.de/
St. Kilianshaus / Kürschnerhof 2
97070 Würzburg

Tagungshaus St. Michael

Wallstraße 49
97361 Bad Königshofen

Telefon: +49 9761/9106-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bildungshaus St. Michael 

Wallstraße 49
97361 Bad Königshofen

Telefon: +49 9761/9106-11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!