logo tagungshaeuser small header

Veranstaltungen

Vorräte fürs Leben

Von 15. Oktober 2021 18:00 bis 17. Oktober 2021 13:00

Wochenende für Alleinerziehende

Krisen, unerwartete Situationen, Einsamkeit, Verluste …
Immer wieder gibt es schwierige Phasen in unserem Leben. Doch gerade dann ist es hilfreich, wenn wir auf positive Erfahrungen und Erinnerungen in unserer Vergangenheit zurückgreifen können.
Das heißt, in den „guten“ Zeiten können wir uns bewusst „Vorräte“ für unseren zukünftigen Lebensweg anlegen. Achtsamkeitsübungen, meditatives Erleben und kreatives Gestalten, Erfahrungen in Bewegung und Stille und konkret umsetzbare Ideen für den Familienalltag werden uns das Thema erschließen und viele Möglichkeiten zeigen, welche Vorräte es für uns gibt.
Die Kinder haben ein eigenes Programm!
Kooperationsveranstaltung mit dem Referat Frauenseelsorge



https://frauenseelsorge.bistum-wuerzburg.de/
Weitere Informationen
Frauenseelsorge
90,00 € Teilnehmergebühr
Referat Frauenseelsorge
St. Kilianshaus / Kürschnerhof 2
97070 Würzburg

Tagungshaus St. Michael

Wallstraße 49
97361 Bad Königshofen

Telefon: +49 9761/9106-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bildungshaus St. Michael 

Wallstraße 49
97361 Bad Königshofen

Telefon: +49 9761/9106-11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!